Die Blutlinie Edens: Erwachen

J.H. Bonelli

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Blutlinie Edens: Erwachen“

Teil 1: Finsternis breitete sich über das Himmelsreich aus und drohte es in Chaos zu stürzen, als Samiel sich, zusammen mit seiner Gefolgschaft, gegen die Herrschaft seines Vaters auflehnte. Und nur der mächtige Götterbote Elhim könnte noch verhindern, dass die Abtrünnigen für ihren Verrat an dem Himmel, durch das vernichtende Urteil, für alle Zeiten ausgelöscht würden. Freiwillig stellt er sich der schwierigen Aufgabe, seine untreuen Brüder auf dem Planeten Erde zu folgen, um sie aus dem Sumpf der Verdammnis erlösen zu können. Doch kaum dort angekommen, muss er nun selbst um sein eigenes Überleben kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Blutlinie Edens: Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen