Eine mörderische Hochzeit

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

458 Bewertungen
4.59607

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine mörderische Hochzeit“

Ihre beste Freundin wird des Mordes an einer der schönsten Frauen der Welt verdächtigt - und Eve Dallas, Lieutenant bei der New Yorker Polizei, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem mächtigen Freund Roarke schleust sie sich ein in die Welt der Reichen und Schönen, stochert im Sumpf der Besessenheit nach Ruhm und ewiger Jugend. Eve stößt auf die Spur von bisher unbekannten Designer-Drogen, die absolut süchtig machen und zu jedem Verbrechen befähigen. Jetzt droht Eve von allen Seiten Gefahr...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Eine mörderische Hochzeit“

Adimaus64 – 22.03.2020
Einfach genial! Tolle Serie! Diesmal erfährt man von Eves Vergangenheit, die wirklich von Gewalt geprägt ist und einen zum Weinen bringt.

beatricesigrist@hotmail.com – 14.08.2018
Der reine Wahnsinn! Ich bin begeistert von ihren Büchern! Danke, Danke, Danke !!!

Caline – 21.05.2018
Eigentlich ist es ja immer das gleiche Schema, aber auch irgendwie immer neu erzählt. Irrungen und Windungen par excellence. So schön!

scoobedoo – 03.12.2017
Wirklich Suchtfaktor! Ich lese die Reihe jetzt das zweite Mal....

Marina – 27.10.2017
Bisher alle Bücher dieser Reihe sehr gut geschrieben.. machen süchtig man kann nicht aufhören zu lesen

dragon – 04.06.2016
die geschichte war zwar durchschaubar... aber... trotzdem ungemein spannend erzählt... man fiebert mit... denkt selber darüber nach zieht schlüsse versucht vorauszusehen wer der grosse böse ist... schöpft verdacht aber lässt ihn fallen weil... naja könnt ja falsch sein... und am ende denkt man sich... man da hätt ich selber drauf kommen müssen.... ich finds auch toll das Roarke wie kleine pausen einbringt... man ist nicht mehr so versessen sondern denkt an anderes... ich finde die buchreihe wird mit jedem band noch besser... und ganz ehrlich... wärend dem lesen bin ich eve... man wird total gefesselt von ihrer persönlichkeit

Petra Wiesinger – 22.05.2016
"Anonymous" – 21.06.2015
kelly – 27.02.2015
Wie immer schön zu lesen

Kerstin Willems – 30.03.2014
grandios, überraschend bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Eine mörderische Hochzeit“

Netzsieger testet Skoobe