Eine mörderische Hochzeit

Roman

 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

381 Bewertungen
4.6063

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine mörderische Hochzeit“

Ihre beste Freundin wird des Mordes an einer der schönsten Frauen der Welt verdächtigt - und Eve Dallas, Lieutenant bei der New Yorker Polizei, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem mächtigen Freund Roarke schleust sie sich ein in die Welt der Reichen und Schönen, stochert im Sumpf der Besessenheit nach Ruhm und ewiger Jugend. Eve stößt auf die Spur von bisher unbekannten Designer-Drogen, die absolut süchtig machen und zu jedem Verbrechen befähigen. Jetzt droht Eve von allen Seiten Gefahr...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 330


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Eine mörderische Hochzeit“

Adimaus64 – 22.03.2020

Einfach genial! Tolle Serie! Diesmal erfährt man von Eves Vergangenheit, die wirklich von Gewalt geprägt ist und einen zum Weinen bringt.

beatricesigrist@hotmail.com – 14.08.2018

Der reine Wahnsinn! Ich bin begeistert von ihren Büchern! Danke, Danke, Danke !!!

Caline – 21.05.2018

Eigentlich ist es ja immer das gleiche Schema, aber auch irgendwie immer neu erzählt. Irrungen und Windungen par excellence. So schön!

scoobedoo – 03.12.2017

Wirklich Suchtfaktor! Ich lese die Reihe jetzt das zweite Mal....

Marina – 27.10.2017

Bisher alle Bücher dieser Reihe sehr gut geschrieben.. machen süchtig man kann nicht aufhören zu lesen

Ähnliche Bücher wie „Eine mörderische Hochzeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe