Am Anfang allein

Jason Harper - Band 1

J.C. Smith

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Anfang allein“

Ständig auf der Flucht vor dem Gesetz, missverstanden und allein reist der Geisterjäger Jason Harper durch die USA. Niemand weiß etwas von seinen besonderen Fähigkeiten, mit deren Hilfe der kettenrauchende, ständig fluchende Außenseiter versucht, Menschenleben zu retten. Allein steht er der dunklen Schattenseite unserer Welt gegenüber, in der die Toten den Verstand verlieren und die Lebenden quälen.

In Miami gerät Jason an einen übermächtigen Feind. Mit dem Rücken zur Wand muss er erkennen, dass seine Fähigkeiten für dunkle Machenschaften missbraucht werden sollen. Trotz seiner aussichtlosen Situation stellt er sich allein dem Kampf gegen einen Gegner, der keine Skrupel kennt, und schon bald zieht sich eine blutige Spur durch Nordamerika, an deren Ende Jason Harper keine andere Wahl bleibt, als sich seinen schlimmsten Ängsten zu stellen.

Band I
J.C. Smith

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Anfang allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen