Russische Fehde

Ivy Winter

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Russische Fehde“

Charlie White ist es nicht fremd, unterschätzt zu werden. Als junge Frau, die versucht, einen Durchbruch im hart umkämpften Feld des Fotojournalismus zu erzielen, ist sie es gewohnt, bevormundet und übersehen zu werden. Als sie die Gelegenheit hat, als Praktikantin unter dem weltberühmten Kriegsfotografen Nick Cameron zu arbeiten, weiß sie, dass sie alles tun muss, um sich zu beweisen. Es gibt nur eine Sache, die ihr im Weg steht. Eine Sache, die sie dahinschmelzen lässt und gleichzeitig arrogant, verachtenswert und unwiderstehlich ist.

Konstantin Sokolov ist ein Mann, der vor seiner Vergangenheit davonläuft. Er hat Geheimnisse, aber das bedeutet nicht, dass er keine Ehre hat. Als er sieht, dass seine größte Konkurrentin für eine begehrte Position als Praktikantin von Nick Cameron ungerecht behandelt wird, beschließt er, die Chancen ein wenig zu verbessern. Es schadet sicherlich nicht, dass sie das Süßeste ist, was er je gesehen hat. Zu schade für Konstantin, dass diese kleine Süße nicht ganz so süß ist, wie sie aussieht. Sie hat ein loses Mundwerk und eine schlechte Manieren. Aber am schlimmsten ist, dass er sie nicht aus dem Kopf zu kriegen scheint.

Russische Fehde ist Band 1 der vier Bände umfassenden Serie „Sokolov“ von Ivy Winter. Diese Serie ist eine feuchtheiße, actiongeladene Romanze, die Dich garantiert nachts wach hält! Die Bücher sollten unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

well-read loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Russische Fehde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen