itsmanjuu

<p>Manju ist in Hamburg aufgewachsen. Kunst war bei der Zwanzigjährigen bereits im Kindesalter ein großes Thema. Es war damals ihre Oma, die sie an das Malen herangeführt hat und stundenlang mit ihr im Malzimmer verschwand. Seit 2019 teilt sie diverse Kunstprojekte auf ihren Social-Media-Kanälen. Dabei können ihre Follower den kompletten Entstehungsprozess Schritt für Schritt<br />mitverfolgen. Der Hamburgerin folgen mittlerweile sehr viele Menschen auf TikTok, von denen ebenfalls viele künstlerisch tätig sind und sich von den abwechslungsreichen Ideen und Kunstwerken von itsmanjuu inspirieren lassen. Ihr Ziel ist es, mit dem Buch die innere Kreativität, die in allen schlummert, zu wecken.</p>

Entdecke die Titel von itsmanjuu und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von itsmanjuu

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos