Hätte ich einen Gedanken, der befreit... - Poesie & Spanische Gitarre

Francisco Cienfuegos Ismael de Barcelona

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hätte ich einen Gedanken, der befreit... - Poesie & Spanische Gitarre“

Lyrik, die 'Lyrike poiesis', bezeichnete einst die vom Spiel der Lyra begleitete Dichtkunst. Aber man muß nicht in die Vergangenheit reisen, um Poesie auf diese Weise hören zu können. - Nach den großen Erfolgen der Live-Performances des deutsch-spanischen Dichters Francisco Cienfuegos mit dem Flamenco-Gitarristen Ismael de Barcelona (Ismael Alcalde), gibt es ihre Kompositionen nun auch zum Nachhören.
Con alma española - mit spanischer Seele. Ein außergewöhnliches Zusammenspiel von Klang und Wort!

Gelesen von:

Francisco Cienfuegos

Verlag:

Klingenberg Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hätte ich einen Gedanken, der befreit... - Poesie & Spanische Gitarre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen