Sogar die Rentiere tragen Masken

Isla Wynter

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sogar die Rentiere tragen Masken“

In diesem Jahr ist alles anders. Die Menschen tragen Masken, um sich und andere zu schützen. Und auch der Weihnachtsmann! Er hat seinen Rentieren gesagt, sie sollen ebenfalls eine Maske aufziehen, aber werden sie das auch wirklich tun? Begleite den Weihnachtsmann auf seiner Reise zu den Menschen, denen er Geschenke bringt und bei denen er unerwartet einen neuen Freund findet. Ein Bilderbuch, das zeigt, dass Weihnachten trotz allem eine wunderschöne Zeit sein kann.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sogar die Rentiere tragen Masken“

Die Bilder sind wirklich süß und die Idee ist schön, leider fand ich den Text nicht besonders ansprechend

Ähnliche Titel wie „Sogar die Rentiere tragen Masken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen