Sitz, Platz, Kuss

Humorvoller Liebesroman rund um eine Hundetagesstätte

Isabell Sommer

Wohlfühlromane

32 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sitz, Platz, Kuss“

Wenn das Glück dir einen Stups gibt – der erste Band der Hundeglück-Reihe von Isabell Sommer
Größer könnten die Gegensätze kaum sein: Mila hat einen Brautmodenladen und verkauft Träume aus Tüll. Robin ist Scheidungsanwalt und lässt diese Träume wieder platzen. Mila hat nach einer herben Enttäuschung Angst vor der Liebe, während Robin sich von Date zu Date hangelt, um bloß kein Single mehr zu sein. Immer, wenn sie ihre beiden Hunde Balou und Alice in die Hundetagesstätte Zum Pfotentreff bringen, laufen sich Mila und Robin über den Weg und merken: sie können sich nicht ausstehen. Oder vielleicht doch?
Auf den Hund gekommen und die Liebe gefunden – die Hundeglück-Reihe
Band 1: Sitz, Platz, Kuss
Band 2: Sitz, Platz, Liebe
Band 3: Sitz, Platz, Glück

Über Isabell Sommer

Isabell Sommer, 1978 in Augsburg geboren, lebt heute mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern in Oberbayern. Die freie Autorin gab mit dem Roman "Verflixte 30" ihr Debüt. Auf Wunsch ihrer eigenen Kinder schreibt sie nun gemeinsam mit dem Autor Swen Reinhardt an der beliebten Jugendbuchreihe "Chip Chips Jam". Neben weiteren Arbeiten an Belletristikprojekten erschien der Roman „Treuelos“.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sitz, Platz, Kuss“

Christine – 17.10.2023
Das Buch hat mich ab circa der Mitte nur noch genervt. Die Protagonistin ist so dermaßen vorurteilsbeladen und unsympathisch, es ist völlig unglaubwürdig, dass der Gegenpart trotzdem an ihr festhält. Und die Wandlung ist auch wenig glaubwürdig. Zuerst hasst sie ihn förmlich und dann plötzlich findet sie ihn total scharf, es wird überhaupt nicht klar, warum und wieso es zu dieser Gefühlsänderung kommt. Keine Empfehlung von mir.

Ähnliche Titel wie „Sitz, Platz, Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen