Isabell Jäger

Isabell Jäger leitet das Customer Advisory Office im Plattformvertrieb für die Region Zentraleuropa bei SAP und ist damit für die Einführung von neuen und strategischen Produkten bei Kunden verantwortlich. Dabei entwickelt sie gemeinsam mit dem IT-Management ihrer Kunden Strategien, um zukünftige technologische Neuerung erfolgreich umzusetzen.

Rolf Schumann blickt auf über 15 Jahre Berufserfahrung in der IT zurück. In seiner derzeitigen Rolle bei SAP leitet er den Vertrieb der Plattform SAP Net- Weaver in Zentraleuropa. Dabei arbeitet er gemeinsam mit CIOs und IT-Managern an strategischen IT-Konzepten, die deren betriebswirtschaftliche Anforderungen widerspiegeln.

Werner Tiki Küstenmacher ist evangelischer Pfarrer und arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Karikaturist und Autor. Er hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht, darunter gemeinsam mit Lothar J. Seiwert den internationalen Bestseller simplify your life. Gemeinsam mit seiner Frau ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Beratungsdienstes simplify your life ®.

Entdecke die Titel von Isabell Jäger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Isabell Jäger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos