Seele Im Aus - Bruch

Wortlos - Blau - Herztanz

Isabelarte@8

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seele Im Aus - Bruch“

Willkommen in meinem kleinen Büchlein. Es erwarten dich eigene Texte und Bilder. Ich freue mich von Herzen über dein Schauen! Ein einfacher Moment in einem einfachen Leben, einfache Dinge, die uns verändern, ein Spaziergang mit einem lieben Menschen. Es sind diese Dinge, die uns verändern können, wenn wir aufblicken! Ich bleibe bei dem, was ich liebe und blicke auf, blicke hin und gehe weiter. Verse und Bilder, entstanden während der Pandemie 2020.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seele Im Aus - Bruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen