Best of Mark Galsworthy

COOLNESS 3.0

Autorenverlag Berlin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Best of Mark Galsworthy“

Das "Best of Mark Galsworthy" vereint tatsächlich das Beste, was einem beim Lesen passieren kann. In 25 Kurzgeschichten schickt uns der Autor durch die Varianten nahezu sämtlicher Gefühlslagen. Dabei bleibt er seiner Linie, am Ende so zu überraschen, wie es nicht im Entferntesten zu vermuten war, durchweg treu.
Von traurig-nachdenklich inklusive Gänsehaut über selbstironisch und schadenfreudig bis hin zu subtil-humoristisch spielt er die gesamte Klaviatur in Perfektion. Und spätestens, wenn im eigenen Kopf ab sofort zum Salamander-Schuh ein neues Bild entsteht und aus den Schlachten das Schlachten wird, kann man das Buch nicht mehr weglegen. Das perfekte Mitbringsel für verschiedene Gelegenheiten - nicht nur, wenn es mal wieder halbe Hähnchen gibt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Best of Mark Galsworthy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen