Liebesklang

Eine erotische Geschichte über lesbische Liebe

Isabel Scheffer

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesklang“

Fünf Jahre lang hat die Biologin Annabelle versucht, ihr Glück in Australien zu machen, doch sie kehrt mit leeren Händen in ihre Heimat zurück. Doch kaum ist sie wieder Zuhause, begegnete ihr Susan, die blinde Pianistin und ehemalige Schülerin von Annabelles Bruder James. Für Annabelle ist Susan die Frau, nach der sie sich immer gesehnt hat, die in ihr mehr sieht als nur ein hübsches Gesicht. Doch Susan scheint nicht nur Annabelle, sondern auch James sehr gewogen zu sein...

Über Isabel Scheffer

Isabel Scheffer ist eine junge deutsche Erotikautorin. Von gay und lesbian, über erotische Fantasy bis hin zu BDSM schreibt sie alles.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebesklang“

kitsch muss nicht immer unangenehm sein. das beweist diese nette kleine, sehr erotische geschichte. keine komplikationen, Happy end, alles gut!

Ähnliche Titel wie „Liebesklang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen