Liebesklang

Eine erotische Geschichte über lesbische Liebe

Isabel Scheffer

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebesklang“

Fünf Jahre lang hat die Biologin Annabelle versucht, ihr Glück in Australien zu machen, doch sie kehrt mit leeren Händen in ihre Heimat zurück. Doch kaum ist sie wieder Zuhause, begegnete ihr Susan, die blinde Pianistin und ehemalige Schülerin von Annabelles Bruder James. Für Annabelle ist Susan die Frau, nach der sie sich immer gesehnt hat, die in ihr mehr sieht als nur ein hübsches Gesicht. Doch Susan scheint nicht nur Annabelle, sondern auch James sehr gewogen zu sein...

Über Isabel Scheffer

Isabel Scheffer ist das Pseudonym einer junge, deutschen Erotikautorin. Von gay, über Fantasy bis hin zu BDSM schreibt sie alles.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24


1 Kommentar zu „Liebesklang“

Udo – 21.09.2017

kitsch muss nicht immer unangenehm sein. das beweist diese nette kleine, sehr erotische geschichte. keine komplikationen, Happy end, alles gut!

Ähnliche Bücher wie „Liebesklang“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe