Die Klarinettistin

Liebesroman

Ina Sembt

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klarinettistin“

Martina Mauritius betreibt eine Art Erholungsheim für weibliche VIPs in den Niederlanden. Als die Star-Klarinettistin Lena van Langen einen Nervenzusammenbruch erleidet, zieht sie sich auf Martinas Anwesen zurück. Nach anfänglichen Schwierigkeiten miteinander beginnt Martina Gefühle für Lena zu entwickeln, doch ihr Berufsethos verbietet jegliche Annäherung. Zumal in der begleitenden Psychotherapie herauskommt, dass Lena große Probleme mit Sexualität in jeglicher Hinsicht hat. Die Therapie hilft Lena, zu sich zu finden, doch flieht sie zunächst vor den neuen Gefühlen, die auf sie einstürmen ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Klarinettistin“

Irgendwie finde ich bei lesbischer Literatur die Geschichten und/oder die Erzählweise immer ein bisschen langweilig.

Diese Zeilen haben mein Innerstes berührt und mir den Da Heike – 02.12.2018
Diese Zeilen vermochten mein Herz zu berühren und meine Sehnsucht zu schüren....Danke dafür ! H. ( ich bin noch so konfus, daß ich den Kommentar voreilig ...zeilenverschoben...loswerden musste. Mein Name ist Heike )

Ähnliche Titel wie „Die Klarinettistin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen