Isabel Dijkgraaf

Mein Name ist Isabel Dijkgraaf und mein Alter beträgt 31 Jahre. Seit meiner Geburt habe ich eine körperliche Einschränkung namens Apert-Syndrom. Aufgrund dieser musste ich viele Hürden überwinden, was ich auch geschafft habe. Hiermit möchte ich mich mit dem Thema "körperliche Behinderung und geistige Behinderung" näher beschäftigen. Zudem setze ich mich desbezüglich ehrenamtlich für behinderte Menschen inklusive Kinder ein. Außerdem werden über das große Thema "Behinderung viele Bücher von mir erscheinen.

Entdecke die Titel von Isabel Dijkgraaf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Isabel Dijkgraaf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Isabel Dijkgraaf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos