Das Geisterlicht

Eine Schicksalsfragmente-Kurzgeschichte

Isabel Aust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geisterlicht“

»Osian zieht mich mit sich, wohin er auch geht. Mal sind zwischen uns drei Schritte, mal dreißig. Aber sie führen immer zu ihm. Ein ziemlich kleiner Mittelpunkt für eine ganze Welt.« Schon immer ist Tempest an Osian gebunden wie ein Schatten. Nur er kann sie sehen – und ihren Geschichten lauschen. Für ihn ist sie eine begnadete Geschichtenerzählerin geworden, doch in letzter Zeit scheint er nicht mehr so recht zuzuhören …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geisterlicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen