Bitte 1,5 Meter Abstand halten

Irmela Hauffe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bitte 1,5 Meter Abstand halten“

Was hat Klopapier mit einer Pandemie zu tun? Und warum laufen alle maskiert durch die Straßen? "Bitte 1,5 m Abstand halten". Diese Aufforderung begegnet uns seit Neuestem auf Schritt und Tritt. Und was Klopapier mit einer Pandemie zu tun hat, das ist ein sonderbares Phänomen. Alles dreht sich um eine Epidemie, die aber ganz schnell zu einer Pandemie wird und die ganze Welt in Atem hält. Wie sich unsere Alltagsroutine verändert und welche Auswirkungen sie auf unsere Freiheit hat, wird dokumentarisch und sehr persönlich und amüsant in einem Tagebuch festgehalten. Diese Pandemie ist ein historisches Ereignis, von dem unsere Generation noch lange erzählen wird. Es wird in die Geschichtsbücher eingehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bitte 1,5 Meter Abstand halten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen