Irma Boss

Irma Boss, Jahrgang 1952, studierte einige Semester Englisch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien, entschied sich dann aber für das Studium der Sozialpädagogik. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst vor allem beratend in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Dienstes. Ein erster Spurwechsel erfolgte durch die erfolgreiche Pionierarbeit in einem offenen Kinderkulturprojekt. Während einer längeren Familienphase war sie als selbstständige Beraterin für verschiedene Unternehmen und als Geschäftsführerin für einen Zusammenschluss von kleineren Unternehmen tätig. Nach ihrer Rückkehr in den öffentlichen Dienst war sie als interne Organisationsentwicklerin und zuletzt als Leiterin einer Kontaktstelle Frau und Beruf beschäftigt. Seit ihrem Ausscheiden 2012 ist sie selbstständig als Beraterin, Moderatorin, Vortragsrednerin und jetzt auch als Autorin.

Entdecke die Titel von Irma Boss und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Irma Boss

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Irma Boss ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos