Iris Hochgerner-Kellersperg

Iris Hochgerner-Kellersperg wurde 1991 in Österreich geboren. Nach ihrer Schulzeit begann sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau in einem 5 Sterne Hotel in Wien. Nach ihrem Abschluss star-tete sie ihren Job im Gesundheitswe-sen. Gleichzeitig zu der Hauptberufli-chen Tätigkeit absolvierte sie die Aus-bildungen zur Dipl. Gesundheitstraine-rin und Gesundheitspädagogin sowie zur Dipl. Ernährungstrainerin. Seit An-fang 2015 führt sie nebenberuflich ihre eigene Praxis in Zwentendorf an der Donau.
Seit 2014 ist Iris Hochgerner-Kellersperg glücklich verheiratet und hat 2 Hunde.
Ihr soziales Engagement bekam sie schon von ihrer Mutter in die Wiege ge-legt. Iris ist nicht nur hauptberuflich sondern auch ehrenamtlich im sozialen Bereich tätig. Das Wohl der Menschen liegt ihr sehr am Herzen, weshalb sie sich auch für diese beruflichen Wege ent schieden hat.

Entdecke die Titel von Iris Hochgerner-Kellersperg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Iris Hochgerner-Kellersperg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Iris Hochgerner-Kellersperg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos