Erinnerungen eines Babys an sein erstes Jahr!

Ein witziges Fenster zu den Gedanken eines Säuglings.

Iris Gödecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen eines Babys an sein erstes Jahr!“

Witzige Erinnerungen und ernste Gedanken eines Säuglings an sein erstes Jahr. Gibt es ein Leben nach der Geburt? Die ersten Monate scheint für Babys ziemlich schwierig zu sein. Da muss man sich erst einmal finden und orientieren, wo man überhaupt gelandet ist. Das wird in diesem Büchlein deutlich. Unbeholfen, gestresst, wohlig fühlend und glücklich, können die ersten Monate nach der Geburt sein. Lassen Sie sich von dem kleinen Baby durch das erste Jahr begleiten.

Über Iris Gödecker

Geboren im schönen Westfalen, habe ich erst im medizinischen Bereich gearbeitet und mich nach und nach weitergebildet. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachberaterin für Psychotraumatologie und Entspannungstherapeutin. Viele Jahre arbeite ich bereits journalistisch und redaktionell. In einem medizinischen Institut habe ich ein zweijähriges Volontariat zur Medizin Journalistin durchgeführt. Weiter arbeite ich als Dozentin in einem medizinischen Institut und in einem Gesundheitsamt als Prüfungsbeisitzerin (Heilpraktikerkenntnisüberprüfung für Psychotherapie).


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erinnerungen eines Babys an sein erstes Jahr!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen