Stillen

Ganz einfach stillen

Babys & Kleinkinder

7 Bewertungen
3.1429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stillen“

Das Baby an der Brust ernähren - das wünschen sich die meisten werdenden Mütter. Genauso groß wie die Begeisterung fürs Stillen ist aber meist auch die Zahl der Fragen: Reicht meine Milch? Woran erkenne ich, ob mein Kind auch satt wird? Was ist, wenn die Brust weh tut? Oder nicht genügend Milch kommt? Wann muss ich zufüttern?
In diesem E-Book finden Sie kompakten Rat: von Stillberaterinnen, von Hebammen - und von erfahrenen Müttern, die auch weiter wissen, wenn es mal schwierig wird.

Verlag:

Eltern

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 31


1 Kommentar zu „Stillen“

Jasmin – 23.06.2017

An sich ein gutes Werk, leider mitten drin einfach zu Ende...

Ähnliche Bücher wie „Stillen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe