Stillen

Ganz einfach stillen

Babys & Kleinkinder

7 Bewertungen
3.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stillen“

Das Baby an der Brust ernähren - das wünschen sich die meisten werdenden Mütter. Genauso groß wie die Begeisterung fürs Stillen ist aber meist auch die Zahl der Fragen: Reicht meine Milch? Woran erkenne ich, ob mein Kind auch satt wird? Was ist, wenn die Brust weh tut? Oder nicht genügend Milch kommt? Wann muss ich zufüttern?
In diesem E-Book finden Sie kompakten Rat: von Stillberaterinnen, von Hebammen - und von erfahrenen Müttern, die auch weiter wissen, wenn es mal schwierig wird.

Verlag:

Eltern

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stillen“

Jasmin – 23.06.2017
An sich ein gutes Werk, leider mitten drin einfach zu Ende...

Ähnliche Titel wie „Stillen“

Netzsieger testet Skoobe