Pinguine in Afrika

von Rückstoßenten, Löwenschweinen, Pinguinen, Geistern, Riesen, diebischen Gesellen und mehr

Iris Fritzsche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pinguine in Afrika“

Das Buch enthält überarbeitete und neue Geschichten rund um meine Reisen nach Namibia und Südafrika, sowie deren Vorbereitung. Ich gebe kleine Reisetipps, Hinweise zu Unterkünften und erzähle interessante Anekdoten. Bei einigen der Geschichten habe ich meine Phantasie spielen lassen, um so eine bessere Anschaulichkeit zu erreichen. Zur Veranschaulichung und Auflockerung des Ganzen, wurde Bildmaterial hinzu gefügt.

Über Iris Fritzsche

Ich schrieb bereits als Kind gern. Später setzte ich das bei familiären Urlauben in Form von Reisetagebüchern fort. Professioneller wurde es durch die Teilnahme an einem von Waltraut Skoddow geleiteten Schreibzirkel. Daraus entstand 2008 mein erstes Buch mit Kurzgeschichten. In größeren Abständen folgten weitere Bücher, das bisher letzte 2013. Das Schreiben betreibe ich als Hobby. Beruflich bin ich als Taxifahrerin tätig, ein Beruf bei dem man viele Anregungen für weitere Geschichten sammeln kann.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pinguine in Afrika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen