Das Ticket in die Hölle und zurück

Iren Rose

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ticket in die Hölle und zurück“

Mia Sara wächst behütet in einem gut-situierten Elternhaus auf.
Mit 12 Jahren war sie schon ein richtiger Teenager. Als sie mit 13 den Drogendealer Tilo kennenlernte und auf die schiefe Bahn kam, begann für ihre Mutter, Clara, der Horror. Sie musste jahrelang hilflos zusehen, wie ihr Kind immer tiefer in die Drogen- und Alkoholsucht schlitterte. Da Mia Sara nicht einsehen wollte, dass sie süchtig war Hilfe brauchte, endete jedes Gespräch mit ihrer Mutter in einem Streit. Sie wurde immer aggressiver und machte, was sie wollte. Nach einem schrecklichen Streit mit der Mutter reißt sie und ihr Drogen Freund ins Ausland aus. Als ihr Freund Florian an einer Überdosis starb, bekam Mia Sara einen schrecklichen Schock!

Über Iren Rose

Iren Rose wurde 1946 in Ungarn geboren und lebt seit 1968 in Österreich. Mit ihrem zweiten Mann ist sie seit 1987 verheiratet. Die leidenschaftliche Hobbymalerin und fünffache Großmutter sucht immer neue Herausforderungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ticket in die Hölle und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen