Ireen Adler

Ireen Adler, Jahrgang 1984, Mutter eines Sohnes und einer Tochter, ist Gymnasiallehrerin für die Fächer Geographie, Geschichte und Französisch. Während ihrer Elternzeit hat sie begonnen, sich intensiv mit der Lichtbewusstseinphilosophie nach David Wared auseinanderzusetzen, wodurch sie endlich vertiefende Antworten zu bislang nie zufriedenstellend geklärten Lebensfragen gefunden hat: Wie ist dauerhaftes Glücklichsein möglich? Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin ich (wirklich)? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Ihre aus der Lichtbewusstseinphilosophie inspirierten Einsichten gibt sie u.a. in kleinen lyrischen Texten weiter, die nicht nur zum Nachdenken, sondern ebenso zum Nachfühlen und Nachhandeln einladen. So ist der Titel "Denkfühlhandlungsanstöße in lichtbewusster Sprache" tatsächlich auch Programm.

Entdecke die Titel von Ireen Adler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ireen Adler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ireen Adler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos