Tyr & Nuka

Warrior Lover Snack 3

Inka Loreen Minden

Leichte Unterhaltung

64 Bewertungen
4.35938

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tyr & Nuka“

Eine weitere prickelnde Romance aus der Welt der Warrior Lover! Mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Stadt finden sie die Liebe …
Der elfenhafte Warrior Nuka hat einen heftigen Verlust erlitten, weshalb er niemanden mehr an sich heranlassen will. Jedoch hat er nicht mit Tyr gerechnet, der unnachgiebig versucht, Nukas Herz zu erobern. Als die beiden während eines Einsatzes in eine Extremsituation geraten, erfährt Tyr zum ersten Mal, dass er Nuka mehr bedeutet, als gedacht. Leider steht ihnen die düstere Vergangenheit des Kriegers im Weg …
ca. 230 Seiten

Hinweis:
Die Story spielt zeitlich nach ONYX (Warrior Lover Snack 2) und XADIST (Warrior Lover Teil 14), ist aber auch ohne Vorkenntnisse lesbar. TYR & NUKA kann als Vorgeschichte zu "Titain - Warrior Lover 15" gesehen werden; es ist jedoch keine Voraussetzung, diese zu kennen, wenn man der "Warrior Lover Serie" folgen möchte. Insgesamt ist es allemal schöner, jeden Teil wegzuknuspern, weil immer wieder alte Bekannte auftauchen.
Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka
Warrior Lover Romane:
Slayer, Xadist, Titain, Zayn & Sila, Dex

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tyr & Nuka“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen