ABWRACKPRÄMIE

Ingrid Schmitz - Mörderisch liebe Grüße - 2. Teil

Ingrid Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ABWRACKPRÄMIE“

Abwrackprämie
Die Abwrackprämie für den Alten kann leicht missverstanden werden.


… du sollst keine andere Frau neben mir haben
Mit Hans wollte sie so einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen, aber dann kam Petra, der rothaarige Vamp und vergnügt sich mit ihm in den Dünen. Den geplanten Ausflug zu dritt, weiß sie zu verhindern.


Weihnachtstherapie
Eigentlich wollte sie sich mit ihrer Mutter versöhnen. Das wollte die Mutter auch und ihr endlich einen Adventskalender basteln, weil sie als Kind keinen bekommen hat. Aber da nimmt der Schrecken seinen Lauf.

Über Ingrid Schmitz

Ingrid Schmitz ist seit 2000 hauptberufliche Schriftstellerin. Bisher sind von ihr an die fünfzig Krimikurzgeschichten und sechzehn Kriminal-Anthologien veröffentlicht worden. 2006 begann sie zusätzlich mit dem Romanschreiben und erfand die Serienfigur Mia Magaloff. Der dritte Roman „2 Leben – 1 Tod“ erschien auch als interaktives eBook bei Droemer Knaur. Er spielt u.a. in der virtuellen Welt des Second Life, wo Ingrid Schmitz als Autorin ein Doppelleben führt. Der aktuelle vierte Roman LIEBESKILLER beschäftigt sich mit Lovescammern im Internet und auf Partnerschaftsseiten. Von ihren Kurzgeschichten gibt es auch eine Auswahl als Printausgabe "Kurz und kriminell" im Conte/Rectoverso Verlag
Außerdem erschien 2014 die von ihr geschriebene Biographie „Currywurst & Dolce Vita“ im Reisebuch Verlag über die beiden Auswanderer Didi und Hasi von VOX-Goodbye Deutschland.
Website: www.krimischmitz.de
Ingrid Schmitz ist Mitglied bei „Mörderische Schwestern“ und im „Syndikat“.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ABWRACKPRÄMIE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen