Verfangen

Im Netz des Bösen

Ingrid Neufeld

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verfangen“

Mareike und Paul genießen das Leben. Das junge Paar hat außer materiellem Wohlstand auch noch eine gut geratene, sehr intelligente kleine Tochter. Sie besitzen Freunde und sind gesellschaftlich anerkannt. Dann taucht eines Tages ein Mann bei ihnen auf, der sich einmal Lukas Roth und dann wieder Lukas Morgen nennt. Ab diesem Zeitpunkt ist nichts mehr so wie es sein sollte. Beide Partner verstricken sich in Lügen und bald bahnt sich eine ungeheuerliche Katastrophe an, bei der nicht nur die Werte des jungen Paares völlig auf den Kopf gestellt werden, sondern bei der es sogar um das Leben ihres Kindes geht…
Wer ist dieser geheimnisvolle Mann? Und wieso steht Mareike mit der Waffe in der Hand vor einer blutüberströmten Leiche?
Wird Paul am Ende seine Familie im Stich lassen und den Weg einer Schwindel erregenden Karriere gehen?
Sie kämpfen einen Kampf, dessen Ausgang so ungewiss ist, wie das Leben selbst…

Über Ingrid Neufeld

Meine Liebe zum Schreiben entdeckte ich früh: Ich war ungefähr acht, als ich gemeinsam mit einer Freundin heimlich in einem Schuppen Liebesromane las. Das inspirierte uns beide für die ersten Schreibversuche.
Mit Dreizehn wollte ich einen Krimi schreiben, hatte aber leider so große Angst vor meinem Täter, dass der Roman schließlich über die ersten Seiten nicht hinauskam.
Dann ließ ich es erst einmal.
Stattdessen lernte ich einen "richtigen" Beruf. Ich wurde Erzieherin und kümmerte mich um Kinder. Trotzdem ließ mich das Schreiben niemals wirklich los. Im Alter von 25 veröffentlichte ich erstmals drei Kinderbücher. Danach wurde ich selber Mutter und hatte alle Hände voll zu tun. Seit einiger Zeit schreibe ich wieder. Manchmal nur kleine Erzählungen, doch auch Ratgeber und immer wieder Geschichten für Kinder.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verfangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen