Flucht aus Gambia

Über vier Jahre auf der Flucht nach Deutschland

Ingrid Meiler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flucht aus Gambia“

Lamin erzählt, was er auf seiner über 4 Jahre dauernden Flucht von Gambia nach Deutschland erlebte. Oftmals dem Tod nahe überlebte er nur durch glückliche Umstände.

Ingrid Meiler beschreibt seine Erlebnisse eindrucksvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Besonders interessant ist seine Zeit in Libyen während der kriegerischen Auseinandersetzungen - ein Zeugnis neuerer Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flucht aus Gambia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen