Flucht aus Gambia

Über vier Jahre auf der Flucht nach Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Flucht aus Gambia“

Lamin erzählt, was er auf seiner über 4 Jahre dauernden Flucht von Gambia nach Deutschland erlebte. Oftmals dem Tod nahe überlebte er nur durch glückliche Umstände.

Ingrid Meiler beschreibt seine Erlebnisse eindrucksvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Besonders interessant ist seine Zeit in Libyen während der kriegerischen Auseinandersetzungen - ein Zeugnis neuerer Geschichte.

Über Ingrid Meiler

Ingrid Meiler wurde 1954 in Baden-Württemberg geboren, studierte an der PH-Schwäbisch-Gmünd und war von 1976 bis 2015 als Grund- und Hauptschullehrerin tätig.
Kreativ war sie im Beruf, heute als Künstlerin ( Skulpturen aus recycelten Materialien ) und Autorin. Außerdem erhielt sie 2005 einen Literaturpreis für einen Aufsatz, der im Jubiläumsband "100 Jahre Deutscher Skiverband" veröffentlicht wurde.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50


Ähnliche Bücher wie „Flucht aus Gambia“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe