Sehnsucht nach Vitalis

Vitalis finden und erleben

Ingrid Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Vitalis“

In den Geschichten begleiten wir einige Menschen auf ihrem Weg von einem kleinen Ort am Fuß der Berge auf die Höhen von Vitalis, aber auch auf Abenteuer, die sie dort erleben.
Wir erleben sowohl, wie Menschen den Weg nach Vitalis, als auch wie sie den Weg zu ihrem inneren Selbst finden.

Über Ingrid Fischer

Vor ca. 15 Jahren hat Ingrid begonnen zu schreiben, um mit einer schweren Krise zurechtzukommen und um zu sich selbst zu finden.
Die Geschichten sind dabei wie von selbst entstanden, so, als wären sie irgendwo schon vorhanden und müssten nur noch aufgeschrieben werden.
Wurden die Geschichten anfangs nur um ihrer selbst Willen geschrieben, so hat Ingrid jetzt beschlossen, die Geschichten zu veröffentlichen.
Es wäre schön, wenn die Atmosphäre von Entspannung und liebevollem Mitgefühl sich beim Leser bemerkbar machten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Vitalis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen