Franziska treffen

Ungewöhnliche Geschichten einer ungewöhnlichen Frau

Ingrid Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Franziska treffen“

Franziska treffen ist der erste von drei Bänden, in denen die Wanderungen, die Aufgaben und das Leben im Zuhause von Franziska beschrieben werden.
Sie trifft dabei u.a. auf Menschen, die ihre Hilfe bitter nötig haben und mit ihrer Hilfe z.T. erstaunliche Entwicklungen durchlaufen.
Wir lernen aber auch Franziskas Heim und dessen Umgebung sowie ihre zuweilen ungewöhnlichen Handlungsweisen und Problemlösungen kennen.

Über Ingrid Fischer

Vor ca. 15 Jahren hat Ingrid begonnen zu schreiben, um mit einer schweren Krise zurechtzukommen und um zu sich selbst zu finden.
Die Geschichten sind dabei wie von selbst entstanden, so, als wären sie irgendwo schon vorhanden und müssten nur noch aufgeschrieben werden.
Wurden die Geschichten anfangs nur um ihrer selbst Willen geschrieben, so hat Ingrid jetzt beschlossen, die Geschichten zu veröffentlichen.
Es wäre schön, wenn die Atmosphäre von Entspannung und liebevollem Mitgefühl sich beim Leser bemerkbar machten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Franziska treffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen