Ingo Thiel

Klaus Kremer, Jahrgang 1962, kocht seit mehr als 20 Jahren auf Passagierschiffen. Nach seinen Ausbildungen als Konditor und Koch sowie Auslandsstationen in Nobelrestaurants der Schweiz und in Schweden sammelte er Erfahrung auf sechs Luxulslinern und wurde 2006 zum Küchendirektor auf der QUEEN MARY 2 ernannt.

Ingo Thiel, Jahrgang 1963, ist ein gefragter Kreuzfahrtexperte und schreibt seit vielen Jahren Reise- und andere Reportagen für Tageszeitungen, Illustrierte und Fachmagazine im deutschsprachigen Raum. Während zahlreicher Pressereisen lernte der Hamburger viele Schiffe unterschiedlicher Reedereien kennen, allein auf den QUEENS der Cunard Line war er mehr als 30 Mal zu Gast.

Entdecke die Titel von Ingo Thiel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ingo Thiel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ingo Thiel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos