Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

Ingo Siegner

Der Drache Kokosnuss

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten“

Feuerdrache Kokosnuss: Unterwegs auf allen Meeren!

In welchem Jahrhundert fuhren Piratenschiffe über die Weltmeere? Warum wurde man Seeräuber? Was wollten die Piraten auf ihren Kaperfahrten erbeuten? Wie verteilte man die Schätze? Der kleine Drache Kokosnuss, Oskar und Matilda besuchen wieder einmal den Schlimmen Jim und Pieter Backbord, um mehr über das aufregende Piratenleben zu erfahren. Und natürlich schreiben sie alle wissenswerten Dinge auf, um sie an ihre Fans weiterzugeben ...

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten“

Henry VII – 17.07.2020
gayglitzerneglitzergurkengenie € ;

Ähnliche Titel wie „Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen