Ingo Hoffmann

Ingo Hoffmann wurde in Berlin als Kind einfacher Arbeiter geboren, wuchs in einfachen Verhältnissen auf und erlernte nach dem Schulabschluss den Beruf des EInzelhandelskaufmanns. Nicht der Traumberuf und doch war es eine gute Entscheidung. Wie viele Entscheidungen war sie immer besser, als nicht zu entscheiden. Und so handelt das Buch im Wesentlichen von Möglichkeiten und verschieden Richtungen, die eingeschlagen werden können. Die Suche nach der einzig passenden Frau, eine Ausreise, die erst nach dem Mauerfall genehmigt wurde, der scheinbar unerfüllbare Kinderwunsch und unterschiedlichste Ereignisse im Arbeitsleben sind in diesem Buch genauso beschrieben, wie der Autor sie empfunden und erlebt hat.
Viel Freude beim Lesen wünsche ich jedem Leser.
Ingo Hoffmann

Entdecke die Titel von Ingo Hoffmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ingo Hoffmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ingo Hoffmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos