Der Reiniger

Inger Gammelgaard Madsen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

19 Bewertungen
3.73684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Reiniger“

- Tip top Unterhaltung von der ersten bis zu letzten Seite - Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen hält die Polizei in Aarhus und Horsens in Atem. Ein Gefängniswärter springt aus einem Fenster im vierten Stock, eine Anwältin stirbt bei einem Unfall, ein hoher Richter wird entführt. Die Journalistin Anne Larsen und der Polizist Ronald Benito recherchieren und bald verdichtet sich der Verdacht, dass die Opfer von einem Auftragskiller ermordet wurden. Doch warum? Der Jugendliche Bertram Karlsen hat die Morde gesehen – auf einer Todesliste in einem geheimen Netzwerk. Er ist hin- und hergerissen, ob er die Polizei informieren soll. Letztlich hält ihn seine kriminelle Vergangenheit davon ab. Doch dann tauchen auf der Todesliste plötzlich zwei weitere Namen auf: der seiner Mutter und sein eigener...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Reiniger“

BookstaBee – 28.04.2022
Wirkt etwas lieblos zusammengeschrieben und eher stümperhaft.

Anni68 – 18.07.2018
Eigentlich vielversprechend. Aber zu kurz um sich wirklich zu entfalten, das Ende der abrupt und unbefriedigend.

Ähnliche Titel wie „Der Reiniger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen