Inge Skrzybski

Inge Skrzybski wurde 1959 in Essen geboren, wo sie auch heute noch lebt.

Seit 1980 ist sie verheiratet.

2017 entdeckte sie das Schreiben für sich.
2018 entstand der Roman mit dem Arbeitstitel *Wer ist Leon? (Ein Sommertraum)*, der 2022 nach mehreren Überarbeitungen zu *Ein verrückter Sommertraum* wurde und im Treditions Verlag erschien.

Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt ist ihr erstes veröffentlichtes Kinderbuch.

Ohne die Ermutigung ihres Enkels wäre die Geschichte wahrscheinlich nie geschrieben worden.
Inzwischen ist Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt *Auf Dreihorns Spuren* Band 2 erschienen.

Auch einige Gedichte und Kurzgeschichten sind in verschiedenen Sammelbänden von ihr erschienen:

Das Sweek Kurzgeschichten Buch / Band 3, 4 und 5

Lebensträume ... wenn ich noch einmal von vorn beginnen könnte / Frieling Verlag

Die Zeit der Stille ... Was die Corona Pandemie mit uns macht / Frieling Verlag

Bruno der Wolf und seine Freunde schrieb sie für ihren Enkel, der damals 3 Jahre alt war.
Es ist eine Abenteuergeschichte für Kinder im Kindergartenalter.

'Geschichten finden den Weg zu Dir'
Gedichte und Mikrogeschichten aus verschiedenen Genres.

Entdecke die Titel von Inge Skrzybski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Inge Skrzybski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Inge Skrzybski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos