ConnectDoor - Zugang zu einer verzwickten Dimension

Liebe und Partnerschaft

Ulrich Kübler Inge Friedrich Bernd Laudenbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ConnectDoor - Zugang zu einer verzwickten Dimension“

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Liebe. Jeder Mensch oder besser gesagt, jedes Lebewesen möchte lieben und geliebt werden.
Wieso funktioniert bei dem einen Menschen die Partnerschaft, warum gibt es bei anderen Menschen Streit und Trennung?
Heutzutage wird die Selbstliebe, die allumfassende Liebe, die bedingungslose Liebe propagiert.
Wie kann ich das in meinem Leben erfahren? Wie kann ich eine harmonische Partnerschaft leben?
In diesem achten Taschenbuch beleuchten wir mit Hilfe von Cen-Tooh, dem Zauberer von www.connectdoor.de die Hindernisse und zeigen Lösungsmöglichkeiten auf.
Diese Informationen sind unser Beitrag zum Frieden in der Welt!

Über Ulrich Kübler

Dr.med. Ulrich Kübler ist niedergelassener und forschender Arzt. Neben seiner Praxisklinik unterhält er die Labor-Praxisklinik GbR Dr. Kübler & Partner, die Inhaber der Patente für die Isolierung und molekulare Charakterisierung von Tumor-Stammzellen ist. Dieses Verfahren erlaubt die nicht-invasive Materialgewinnung bei Tumorverdacht oder bestehenden Tumoren, so dass Tumorzell-Verschleppungen vermieden werden können. Dies ist insbesondere bei Brust und Prostata-Krebs wichtig. Gegen den Brust-und Prostatakrebs wendet die Labor-Praxisklinik GbR Dr. Kübler & Partner neben Immuntherapien seit Neuestem die Kryo- und Lasertherapie an. Damit hat sie Alternativen zur Radikalchirurgie entwickelt, um u. a. die Einschwemmung von Tumor-Stammzellen in den Kreislauf zu vermeiden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ConnectDoor - Zugang zu einer verzwickten Dimension“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen