Ziegen für Lwala

Ein Hilfsprojekt wird geboren

Ingbert Dawen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ziegen für Lwala“

Ingbert Dawen berichtet in seinem zweiten Buch: „Ziegen für Lwala“ über seine ergreifenden Erlebnisse und Abenteuer als Entwicklungshelfer in Uganda. Darin beschreibt er, wie seine Arbeit in Afrika auch sein Leben verändert hat.
Sein zweites Werk beinhaltet die überarbeitete Version seines Buches „Geschichten aus dem Busch“ mit weiteren Geschichten und Bildmaterial, sowie die Fortsetzung seiner Abenteuer. Es erzählt, wie aus dem ehemaligen Entwicklungshelfer jemand wurde, der sein eigenes Hilfsprojekt in Uganda gründete, um den Menschen vor Ort direkt zu helfen.
Seine Erzählungen und Geschichten spiegeln in einer bunten Facette das Leben und die täglichen Erlebnisse vor Ort wider. Sie lassen uns abtauchen in eine fremde Kultur und exotische Welt voller Abenteuer.

Über Ingbert Dawen

Ingbert Dawen,
1967 geboren in Saarburg, gelernter Maurer und spätere Weiterbildung zum Bautechniker.
Ein Weltenbummler und Entdecker, der das Abenteuer und die verschiedenen Kulturen dieser Welt liebt.
In diesem Buch berichtet er über seine ergreifenden Erlebnisse und Abenteuer, als Entwicklungshelfer in Uganda.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ziegen für Lwala“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen