Kess (e) Fantasy Nr. 4

The next Topmodel?

Inga Kess

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kess (e) Fantasy Nr. 4“

Neulich im Stall hörte ich, wie sich meine beiden Stuten, Mutter und Tochter, unterhielten. Die eine ist zehn Jahre alt. trägt nicht nur einen Brand auf dem linken Hinterschenkel sondern auch noch eine kleineren auf der linken Halsseite. "Warum habe ich nur ein Tatoo auf dem Po und keins auf dem Hals", moserte die Dreijährige. "Der Halsbrand ist ein Zeichen, dass ich ins Hauptstutbuch aufgenommen wurde"belehrte die Mutter ihre Tochter. "Krieg ich auf der Stuteneintragung nächste Woche auch so ein Hals-Tatoo wie du?"

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kess (e) Fantasy Nr. 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen