Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt

India Desjardins

Erste Liebe

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt“

Seit Amélie mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, ist sie das coolste Mädchen ever – und ständig im Stress. Für ihre beste Freundin Kat hat Amélie nur noch wenig Zeit – Komplikationen vorprogrammiert. Zu allem Überfluss wird gemunkelt, dass Nicolas, ihr Ex-Freund, noch immer in sie verliebt sei ... Alles in allem gar nicht so easy, auf einmal total beliebt zu sein!

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt“

Bärbel – 21.10.2019
Ich fande es supi dupi. ( Ich erfinde auch sehr gerne Wörter wie dupi) ( dupi heißt. Soo soo Cool) Ich kann dieses Buch nur empfelen Danke India Desjardins für dieses Buch Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeee👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👄👄👄👄👄👄👄

Ähnliche Titel wie „Das verdrehte Leben der Amélie, 5, Total beliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen