Chienbäse

Kriminalroman

Ina Haller

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chienbäse“

Ein süffiger Kriminalroman um eine alte Schweizer Tradition.

Beim traditionellen Chienbäse-Umzug in Liestal sinkt ein Mann leblos zu Boden, die Flammen seines Besens erfassen beinahe das Publikum. Kein Unfall, wie sich schon bald herausstellt, sondern der Auftakt einer ganzen Reihe von Verbrechen. Einige Tage später verunglückt der Vater von Samanthas Freund Joel. Sein Auto wurde manipuliert – und die Polizei hält Joel für den Täter. Als er kurz darauf spurlos verschwindet, scheint sich dieser Verdacht zu erhärten. Nur Samantha ist von der Unschuld ihres Freundes überzeugt und begibt sich auf eine lebensgefährliche Suche nach ihm.

Über Ina Haller

Ina Haller wurde 1972 geboren. Nach dem Abitur studierte sie Geologie. Seit der Geburt ihrer drei Kinder ist sie »Vollzeit-Familienmanagerin « und Autorin. Zu ihrem Repertoire gehören Kurz- und Kindergeschichten sowie Kriminalromane. Sie lebt mit ihrer Familie im Kanton Aargau, Schweiz. www.inahaller.ch


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Chienbäse“

Anni68 – 12.03.2021
Ganz gut zu lesen, auch wenn man die Handlungen der Protagonistin nicht immer nachvollziehen kann. Die Frage "warum schweigt sie?" hat mich lange begleitet. Wer jetzt denkt, es wäre eine tatsächliche Spurensuche, der wird enttäuscht. Sie macht sich zwar Gedanken, aber unterm Strich passiert das meiste einfach. Andere Sachen bleiben unklar und im dunkrln. Aber lesen kann man es gut.

Ähnliche Titel wie „Chienbäse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen