Was ER wirklich will

Sex oder Liebe – das ist hier die Frage. Was kommt zuerst? Sex oder Liebe?

Igor Maltempi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ER wirklich will“

Sex oder Liebe – das ist hier die Frage. Was kommt zuerst? Sex oder Liebe? Bevor man sich mit einer Frau auf Sex einlässt, muss man sie doch kennen und lieben – muss Mann? Sind alle Männer wirklich Schweine, wie es in einem bekannten Schlager heißt? Wollen sie nur eins, nämlich Frauen flach legen?
Man kann es nicht verallgemeinern, denn es gibt durchaus honorige Herren, die eine Dame erst einmal genau kennenlernen möchten und ihr gewaltig den Hof machen, bevor sie sich auf Sex mit ihr einlassen. Dies ist auch der normale Weg.
Aber leider gibt es auch sehr viele triebgesteuerte Kerle, die ihr Liebe vorgaukeln, um sie möglichst schnell rumzukriegen. Es gibt diese Typen, die gar nicht auf Beziehung aus sind, sondern nur das Abenteuer suchen, eben den One Night Stand oder das Frischfleisch (die fresh milk) suchen. Insbesondere Männer, die keine festen Absichten haben, so genannte Frauenhelden, suchen doch nur die nächste Trophäe an ihrer Pinnwand. Wie aber kommt man dann an attraktive Frauen ran? Ja, man muss ihnen eben mehr vormachen, ihnen Liebe versprechen, eine Partnerschaft in Aussicht stellen.
Frauen haben es hier mitunter schwer, die wahren Absichten zu erkennen. Was will er wirklich? Sind seine Gefühle für mich nur vorgetäuscht? Schmeichelt er mir nur, um schnell an Sex zu kommen? Wie stark ist sein Verlangen, mich unbedingt nackt zu sehen? Meint er Liebe wirklich ernst?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was ER wirklich will“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen