Igor Andreev

Vom Angestellten zum Millionenunternehmer. Igor Andreev ist der Autor dieses Buches mit eines der einzigartigsten und interessantesten Unternehmensgeschichten. Als Student der Naturwissenschaften in Moskau, später dann als angestellter Vertriebsleiter in einem IT-Unternehmen, ging er, neben seiner angestellten Tätigkeit, nach und nach dazu über sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Mit grossen finanziellen und geschäftlichen Erfolg. Einige russische Oligarchen kreuzten seinen geschäftlichen und privaten Weg. Mit dem einen oder anderen pflegt er Freundschaften. Diese Umgebung war für Igor Andreev ein perfektes Lernfeld. Er bekam sehr detaillierte Einblicke in diese Art Geschäftswelt, um diese für sich zu übernehmen und anzupassen. Parallel dazu befasste er sich im Selbststudium mit Esoterik, astralen und universellen Gesetzmässigkeiten. Dabei erlernte er sehr intensiv das Potential der spirituellen Welt und und hat es sehr erfolgreich verstanden, sein eigenes Wissen und seine Kenntnissen in die eigenen geschäftlichen Abläufe vorteilhaft zu integrieren. Das Wissen darüber hat er publiziert und hält darüber an den grössten und renommiertesten Universitäten dieser Welt Vorträge.

Entdecke die Titel von Igor Andreev und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Igor Andreev

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Igor Andreev ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos