Professor Zamorra 1202 - Horror-Serie

Die Chimäre aus der Urzeit

Ian Rolf Hill

Professor Zamorra

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1202 - Horror-Serie“

So grauenerregend der Anblick des mongolischen Todeswurms, der seine Klauen in das Gesicht der Leiche gegraben hatte und etwas in deren Schlund zu pumpen schien, auch sein mochte, er war nichts gegen den Fund, den sie zwischen den Wüstenbäumen gemacht hatten.
Es waren Fährten!
Trittsiegel eines gigantischen Raubtieres, das seit 70 Millionen Jahren als ausgestorben galt.
Da hatte Nicole gewusst, dass sie buchstäblich auf der richtigen Spur waren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1202 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen