Hugo Dürrenmatt

Hugo Dürrenmatt wurde am 1. April 1939 in Huttwil geboren.
Aufgewachsen in Eriswil, besuchte er dort die Schulen und anschliessend eine KV Lehre in Huttwil.

Nach der Rekrutenschule arbeitete er in verschiedenen kaufmännischen Bereichen.
Als junger Familienvater bin ich früh mit einer umfangreichen Steuererklärung in Kontakt gekommen, die zu einer im unteren gesellschaftlichen Bereich viel zu hohen Steuerrechnung führte.
Der Staat entzieht diesem Segment das Lebenssubstrat und schont dabei die Milliardäre. Das nervte mich dermassen, dass ich seit meiner Pension versuche den Kampf gegen diese Ungerechtigkeit zu führen.

Entdecke die Titel von Hugo Dürrenmatt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Hugo Dürrenmatt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hugo Dürrenmatt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos