Die Reisen des Doktor Dolittle

Deutsche Neuübersetzung

Hugh Lofting

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reisen des Doktor Dolittle“

Kaum jemand vermittelte den jungen - und erwachsenen - Kindern mehr Spaß als Hugh Lofting, als er "Doktor Dolittle und seine Tiere" schrieb. Aber dann hat er ein noch besseres Buch geschrieben - besser, weil es länger ist, und vom gleichen wunderbaren Doktor handelt. "Die Reisen des Doktor Dolittle" erzählt, wie Doolittle und Tommy Stubbins gemeinsam durch die Welt streifen. Eine wunderbare, fantastische Welt ist es, und das erste, was Stubbins noch vor der Abfahrt tun muss, ist vom Arzt zu lernen, wie man die Sprache der Tiere versteht. Denn diese Kunst wird sich in den vielen, darauf folgenden Abenteuern als sehr wichtig erweisen.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reisen des Doktor Dolittle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen