Hubert Laspe

Bereits als Jugendlicher schrieb der Autor Gedichte und Kurzgeschichten. Sein Jugendtraum, einmal ein eigenes Buch zu veröffentlichen, musste über vierzig Jahre ruhen, bevor er 2019 sein erstes Buch schrieb. Am 1. April 2020 erschien sein Werk ++Unser Weg nach Ungarn++. Der unerwartete Erfolg und die vielen guten Kritiken hierzu, ermutigten ihn, ein zweites Buch zu schreiben.
Die Geburt seines ersten Enkelkindes im Mai 2021 brachte ihn auf die Idee, sich einem Kinderbuch zu widmen. Es sollte interessant, lustig und für Kinder lehrreich sein. Mit ++Balu´s Abenteuer mit seiner neuen Familie++ ist ihm dies hervorragend gelungen.
Im Frühjahr 2022 folgte ++Lauselümmel - Geschichten vom Dorfleben in den 60-er Jahren++
Anfang 2023 erschien mit ++Benni, Jenni und der neue Schrebergarten++ ein weiteres Kinderbuch.
Im Januar 2024 erschien sein Werk ++Fibro oder Fusel**.
Weitere Informationen zu seinen Büchern unter:
www.hubis-schreibstube.de

Entdecke die Titel von Hubert Laspe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Hubert Laspe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hubert Laspe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos