Hubert Kölsch

Hubert K. Kölsch ist Seminarleiter, Autor und Coach.

Wichtiges Anliegen seiner Arbeit ist es, verschiedene Bereiche des Lebens wie Naturwissenschaften, Kultur und Wirtschaft auf geistiger Ebene miteinander in Verbindung zu bringen.

Seit vielen Jahren ist er im Bereich der Jugend- und Erwachsenenbildung als Dozent tätig und bietet persönliches Coaching an.

Er hält Vorträge, Workshops, ist bekennender Opernliebhaber und veranstaltet Seminare mit Opernbesuch.

Seit 20 Jahren lebt er in München und ist in der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland auf Reisen.

Er schreibt Belletristik, Sachbücher, pädagogische Fachbeiträge, Artikel, Essays und Kurzgeschichten.

www.hubert-koelsch.de

Entdecke die Titel von Hubert Kölsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Hubert Kölsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hubert Kölsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos