HP Jacqueline Jänke

Jacqueline Jänke - Heilpraktiker, Diplompädagoge, studierter Musiker und Mutter von vier Kindern.
Seit etwa 20 Jahren beschäftige ich mich mit Homöopathie und habe verschiedene Ausbildungen und Seminare auf diesem Gebiet genossen.
Seit 2016 führe ich eine eigene Praxis in Ostsachsen.
Neben der Behandlung von Patienten liegt mir die Aufklärung der Patienten über ihre Krankheiten unter ganzheitlichen Aspekten und die Befähigung zur natürlichen, individuellen, nebenwirkungsfreien Selbsthilfe am Herzen.

Entdecke die Titel von HP Jacqueline Jänke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von HP Jacqueline Jänke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die HP Jacqueline Jänke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos