Star Trek - The Next Generation: Machthunger

Roman

Howard Weinstein

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Machthunger“

Riker wird entführt

Auf dem Planeten Thiopa bricht eine Hungersnot aus. Protektor Stross bittet die Sternenflotte um Hilfe, also liefert die Enterprise Nahrungsmittel und Medikamente für die notleidende Bevölkerung. Doch Captain Jean-Luc Picard ist auch dann an die Erste Direktive gebunden, als er zwischen die rivalisierenden Parteien auf Thiopa gerät: der selbstherrliche Diktator Stross auf der einen, die militant-religiöse Gruppe der "Verweiler" auf der anderen Seite. Stross will die Güter der Enterprise nutzen, um seine Anhänger zu versorgen und zum entscheidenden Schlag gegen die "Verweiler" auszuholen. Als es diesen gelingt, Riker zu entführen, ist Picard zum Eingreifen gezwungen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Machthunger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen