Sampsons Super Zirkus

Howard Spring

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sampsons Super Zirkus“

Jo und Jack sind „sozusagen Zwillinge‟, wachsen sie doch gemeinsam in einem Haus am Meer in dem idyllischen Dorf Salthaven in England auf. Doch während Jo der Sohn einer bekannten Schriftstellerin ist, ist Jack das Kind einer Frau, die es auf der Flucht vor den Schrecken des Ersten Weltkrieges nach Salthaven verschlug, wo sie aus Kummer und gebrochenem Herzen starb. Da er offensichtlich keine Verwandte gab, blieb er im Haus von Jo Mutter, und Jo und Jack sind wie Brüder.
Als sie zu ihrem Geburtstag einen eigenen Wohnwagen geschenkt bekommen, ziehen sie in den Ferien zur großen Abenteuerfahrt quer durchs Land los und schließen sich unterwegs „Sampsons Super Zirkus‟ an. Es sollten die schönsten Ferien ihres Lebens werden . . .
Doch wer ist der geheimnisvolle Herr Niemand, der plötzlich überall dort auftaucht, wo die beiden Jungs sind? Und warum zeigt er ein so auffälliges Interesse geraden an Jack?
Dann wird die abenteuerliche Urlaubsfahrt zu einem gefährlichen Kampf auf Leben und Tod.

Verlag:

Chiara-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sampsons Super Zirkus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen