Marktzyklen meistern

So geht perfektes Timing für Anleger

Howard Marks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Marktzyklen meistern“

Howard Marks schreibt gern. Schon seit über 20 Jahren verschickt er "Memos" an die Oaktree-Kunden, in denen er seine Gedanken über die Märkte, die Wirtschaft und auch über andere Themen festhält. Zu den regelmäßigen Lesern der Memos gehört unter anderem Investmentlegende Warren Buffett. "Wenn ich seine Memos in meinem E-Mail-Postfach entdecke, lese ich die immer zuerst", sagte der Starinvestor einst. "Da kann ich immer noch etwas lernen."
In diesem Buch erklärt Marks seine Erkenntnisse zum Thema Marktphasen. Indem sie seinen Einsichten folgen, die zum Teil aus seinen legendären Oaktree-Memos stammen, können Anleger die wiederkehrenden Muster der Märkte meistern und so ihren Anlageerfolg verbessern.

Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marktzyklen meistern“

Netzsieger testet Skoobe